Suche:

Ehrenmorde 2016

Claudia

geboren: 1977
ermordet: 20. Oktober 2016
Wohnort: Frankfurt-Sossenheim
Herkunft: Opfer: Deutschland; Täter: Kamerun
Kinder: 3 (zur Tat 4-8 J.)
Täter: ihr Exmann Ousseini O. (47 J.)

Claudia trennt sich von ihrem Mann Ousseini. Offenbar leben die beiden aber noch unter einem Dach.

Am 20. Oktober 2016 bringt der Vater die 3 gemeinsamen Kinder in Kindergarten und Schule. Dann zertrümmert er Claudias Kopf mit einem Beil. In einem Abschiedsbrief nennt er Rache und Machtanspruch als Motiv.

Danach fährt Ousseini in die Frankfurter Innenstadt und stürzt sich von einem Kaufhausdach. Er überlebt schwer verletzt.

Als die Beamten die Nachricht von seinem versuchten Selbstmord an die Ehefrau überbringen wollen, finden sie Claudias Leiche. Die Kinder kommen in die Obhut des Jugendamts.

» Seite drucken     » Fenster schließen