Suche:

Ehrenmorde 2016

Imre

geboren: 1987
erstochen: 19. November 2016
Wohnort: Zülpich (NRW)
Herkunft: ?
Kinder: ?
Täter: ihr Lebensgefährte Ali (zur Tat 34 J.)

Am 19. November 2016 geht Ali zur Polizei in Trier und sagt aus, dass er seine Frau erstochen hat. Die Beamten brechen die gemeinsam bewohnte Doppelhaushälfte in Zülpich-Enzen auf und finden die schwer verletzte Frau. Der Notarzt stellt kurz später den Tod fest. Ali wird festgenommen. Die Tatwaffe, ein Messer, wird sichergestellt.

Die Namen der Beteiligten sind bislang nicht bekannt, ebenso wenig wie die Nationalität. Der WDR berichtet, Ali hätte noch Stunden vor dem Haus dem „neuen Freund“ von Imre aufgelauert, der aber nicht kam.

Dieser Fall ist nur vorläufig in diesem Archiv, bis mehr über die Tat bekannt wird.

Über Hinweise freuen wir uns!

» Seite drucken     » Fenster schließen