Suche:

Ehrenmorde 2018

Sabine

geboren: 1975
Mordversuch: 13./14. Januar 2018
Wohnort: Duisburg
Herkunft: Täter: Syrien
Kinder: 3
Täter: ihr Exfreund Abdul Aziz Ali (38 J.)

In der Nacht auf den 14. Januar 2018 bricht der Syrer Abdul die Tür seiner Exfreundin auf und schlägt mit einer Eisenstange auf sie ein. Er schlägt ebenfalls auf die 13jährige Tochter. Sie kann aber entkommen und Nachbarn zu Hilfe rufen. Abdul flüchtet. Die Mutter kommt mit schweren Schädelverletzungen ins Krankenhaus.

Es gibt wohl 2 ältere Geschwister, ein Mädchen und einen Jungen, die zur Tat nicht zu Hause waren.

Die Polizei fahndet nach dem Täter und durchsucht 2 Wohnungen in Duisburg und Essen - ohne Erfolg. Der Haftbefehl lautet auf versuchten Mord und gefährliche Körperverletzung.

Zur Tat bestand ein Kontaktverbot. Es war wohl nicht der erste Einbruch des Täters in die Wohnung. Name und Nationalität der Frau sind nicht bekannt.

» Seite drucken     » Fenster schließen