Suche:

Ehrenmorde 2015

Patryk K.

geboren: 1982
erstochen: 17. Oktober 2015
Wohnort: Hamburg
Herkunft: Opfer: vermutl. Deutschland; Täter: vermutl. Türkei
Kinder: ?
Täter: Ferdi Üstün (zur Tat 30 J.)

Agnes (zur Tat 33 J.) hat drei Kinder und ist etwa ein Jahr lang mit Ferdi zusammen, der als Bodybuilder und Rettungssanitäter arbeitet. Angeblich ist er so eifersüchtig, dass sie nicht alleine einkaufen darf. Sie trennt sich im Frühjahr 2015. Er beginnt, sie zu stalken. Dazu gehört auch, dass er an ihrer Haustür Sturm klingelt.

So auch am 17. Oktober 2015. Ein Freund von Agnes namens Patryk hilft ihr in ihrer Wohnung beim Renovieren. Als es klingelt, geht Patryk zur Haustür, um Ferdi zu sagen, dass er seine Exfreundin in Ruhe lassen soll. Ferdi sticht mehrmals auf Patryk ein.

Das Opfer wird notoperiert und überlebt. Der Täter wird festgenommen. Er ist der Polizei bereits wegen Bedrohung einer Frau bekannt.

» Seite drucken     » Fenster schließen