Suche:

Ehrenmorde 2010

Gülay K.

geboren: 1976 (oder 1973)
Mordversuch: 13. Oktober 2010
Wohnort: Berlin-Neukölln
Herkunft: Türkei
Kinder: ?
Täter: ihr Exfreund Resul A. (zur Tat 33 J.)

Eine Weile leben Gülay und Resul zusammen. Dann muss er eine Haftstrafe antreten.

Als er aus dem Gefängnis kommt, hat Gülay sich emanzipiert und will nicht mehr mit ihm zusammen sein. Das will Resul keinesfalls akzeptieren.

Bei Gericht erwirkt Gülay, dass er sich ihr bis auf 500 m nicht nähern darf. Dennoch steht er im Oktober 2010 vor ihrer Tür. Sie ruft 2 Freunde an, man trifft sich zur Aussprache auf der Straße.

Nach einer Stunde will Gülay ins Auto steigen. Resul sticht ihr 3mal in den Rücken. Gülay wird notoperiert, der Täter flieht.

Mehr ist nicht zu erfahren.

» Seite drucken     » Fenster schließen