Suche:

Ehrenmorde 2012

Anna

geboren: 1988
Mordversuch: 10. Mai 2012
Wohnort: Bad Zwischenahn / Oldenburg
Herkunft: Täter: Serbien
Kinder: 1 Sohn (zur Tat 5 J.)
Täter: ihr Exmann oder Exfreund Kujtim Nuaj / Spejtim Nuraj (zur Tat 26 J.)

Der Fall ist neu, es ist noch nicht viel bekannt. Anna (deren richtigen Namen und deren Herkunft wir nicht kennen) hat sich von Kujtim getrennt. Er ist serbischer Staatsbürger, der Name weist auf eine albanische Abstammung hin.

Am 10. Mai 2012 schießt Kujtim vor einer Schule auf seine Exfreundin oder Exfrau Anna. Er trifft sie zweimal in die Brust. Danach flieht er mit seinem Wagen, baut einen Unfall und zwingt daraufhin eine andere Autofahrerin mit der Waffe aus ihrem Wagen. Damit flieht er weiter. Die Polizei leitet eine Großfahndung ein. Anna wird mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen und überlebt.

In den nächsten Tagen wird hoffentlich mehr zu erfahren sein. Über Hinweise freuen wir uns!

» Seite drucken     » Fenster schließen