Suche:

Ehrenmorde 2020

Silvia Boycheva

geboren: 1989
erschossen: 17. Dezember 2020
Wohnort: Kruft (bei Koblenz)
Herkunft: Opfer: Bulgarien; Täter: Türkei
Kinder: 1 Sohn (zur Tat 10 J.)
Täter: ihr Freund Mehmet B. (34 J.)

Silvia hat eine Affäre mit ihrem Chef Mehmet bei einem Versandhändler in Koblenz. Sie hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Er ist anderweitig verheiratet und hat 2 Kinder. Wegen Streitereien wird „oft“ (so eine Nachbarin) die Polizei gerufen. Möglicherweise trennt Silvia sich.

Am 17. Dezember 2020 vergewaltigt Mehmet seine Freundin und fährt sie danach in ihrem Auto umher. Dann schießt er ihr zweimal in den Kopf, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an. Am nächsten Tag findet ein Spaziergänger die verkohlte Leiche auf einem Feldweg in Ochtendung. Am Heiligabend wird Mehmet in Köln festgenommen. Im Januar wird Silvias Wagen gefunden, der gründlich gereinigt wurde. Trotzdem findet die Polizei ausreichend Beweise.

Im September 2021 beginnt der Prozess am Landgericht Köln.

» Seite drucken     » Fenster schließen