Suche:

Ehrenmorde 2022

2 Kinder

geboren: 2015 u. 2011
ermordet: 11. Mai 2022
Wohnort: Hanau
Herkunft: Indien
Kinder: sie waren selbst Kinder
Täter: ihr Vater Jit S. (zur Tat 47 J.)

Eine Inderin wohnt seit Ende 2021 in einem Hochhaus in Hanau mit ihren 2 Kindern. Der Vater ist gewalttätig, er darf die Kinder nur im Beisein des Jugendamts sehen.

Am 11. Mai 2022 bricht er in die Wohnung ein. Er weiß, dass seine Exfrau um 6 Uhr zur Arbeit bei einem Obst- und Gemüsehändler muss, die Kinder aber erst später zur Schule gehen. Er schneidet dem 7jährigen Mädchen die Kehle durch und wirft den 11jährigen Jungen vom Balkon. Danach flüchtet er, die Polizei fahndet nach ihm, auch im europäischen Ausland.

Der Sohn stirbt auf dem Gehweg, die Mutter bricht zusammen und kommt in die Psychiatrie. Man darf sich die Tat als Bestrafung der Mutter vorstellen.

Einige Tage nach der Tat wird Jit in der Nähe von Paris festgenommen.

» Seite drucken     » Fenster schließen